WM in voller Gange

Der Fußball WM ist vorgestern angefangen und man kann es nicht mehr aufhalten. Natrlich kommen die neue Hymnen zur WM und die Lieder sind wieder sehr lustig. Ich fand es schon immer spannend wie gut man Fußball und Musik kombinieren kann.

Damals war Dario G eine meiner Lieblingshymnen, natürlich ist auch Queen We Are The Champions ein Klassiker. Die Musik zum Fußball anfeuern gibt es natürlich auch als Klingelton Download, damit man auch unterwegs nicht vergisst wen man eigentlich anfeuern wollte.

Dieses Jahr singt die offizielle WM Hymne Shakira und auch Akon hat ein Lied mit Oh Africa, aber ich bin mir nicht ganz sicher das das auch ein offizielles Lied ist oder nicht. Fifa ist da ganz streng.

13.6.10 11:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen