Scissor Sisters kommen nach Deutscland

Ich habe heute eine gute Nachricht erhalten: meine alte Lieblings, die Scissor Sisters kommen im July nach Deutschland. Sie haben 3 Konzerte, eins in Berlin, ein in Köln und eins natürlich in München. Die Kartenpreise sind recht moderat, zwischen 30 und 40 Euro, das ist echt OK bei den heutigen Preisen.

Ich mochte sie von Anfang an, und ihr zweites Album war auch super. I don´t feel like dancing hatte ich ewig auf meinem Handy auch als Klingelton, es hat mir immer gute Stimmung gemacht und war am telefonieren immer gut drauf.

Das neue Scissor Sisters Album habe ich noch nicht gehört, aber es erscheint am 14ten July, das wird ein Spaß!

10.6.10 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen