Neue Musik was meinen Herz bewegt

Ahoj, in diesem Blog möchte ich über Musik schreiben, und zwar über Töne die meinen Herzen bewegen. Es ist natürlich subjektiv, was einen bewegt, kann man sofort denken, aber ich versuche hier auch keine Objektivität zu erzeugen.

Ich habe schon längerer Zeit die Karriere von Tracey Thorn beobachtet. Sie ist vielleicht durch den Everything But The Girl Lied am aller bekanntesten, und zwar vom Todd Terry Remix von Missing. Dieses Lied liegt ja nun mehr als 10 Jahren her. Und das Leben geht ja weiter, sie hat sich sehr entwickelt und eine richtig geniale Sängerin geworden.

Tracey Thorn hat gerade ihr drittes Solo Album veröffentlicht, es heißt Love And Its Opposites. Es ist ein wunderschönes Album, was musikalisch richtig zum träumen verleitet. Natürlich wird auch aus dieser wunderschönen Musik auch Klingeltöne produziert, aber das soll niemanden stören, denn die Musik ist auch für uns da, die das einfach geniessen können.

Ewan Pearson hat das Album maßgeblich mitproduziert, er hat auch schon bei Alben von Goldfrapp zum Beispiel mitgewirkt. Das Album kann mann auf CD kaufen, und natürlich ist es auch als Download erhältlich, bei den blichen Shops wie Musicload oder iTunes. Ich kann das Album auf jeden Fall sehr empfehlen.

3.6.10 19:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen